Clunker

Die Clunker Brüder sind Interceptors, die extrem gut darin sind, Feinde zu nerven, ihnen die Bombe auszutreiben und generell für Chaos zu sorgen.

Shock Away ist ein Flächenangriff, der jedes Ziel in der Nähe der Clunkers treffen kann, wenn er penibel genau im richtigen Moment ausgelöst wird. Das liegt daran, dass das elektronische Gadget den Bruchteil einer Sekunde braucht, bis es abgefeuert werden kann.

Death Magnet ist den Clunkers eine große Hilfe. Er kann von der Vorderseite des Fahrzeugs aus abgefeuert werden und fügt dem Ziel Schaden zu. Außerdem kann er über längere Strecken hinter dem Truck transportiert werden und fügt dann ein zweites Mal am Ende des Schleppens Schaden zu. Der Magnet wird häufig dazu genutzt, den Gegner auf die Dropper zu schleudern (und so dem Feind die Bombe wegzunehmen) oder in die Lava (um dem Feind die Bombe wegzunehmen und ihn zu zerstören). Außerdem kannst du damit deinen Transporter schützen, und zielgenau jemanden aus dem Kampf nehmen, der für zu viel Ärger sorgt. Für Master Tow ist das richtige Zielen wichtig, um den Clunkers zu helfen, ihr volles, zerstörerisches Potential zu erreichen und richtig für Rambazamba zu sorgen.

Dieser Truck braucht Geschwindigkeit! Electric Rush ist die dritte Waffe, die die Maschine magnetisch und schneller macht, und dafür sorgt, dass Gegner weggeschoben werden können.

Die Spezialwaffe ist Singularity. Das ist eine magnetische Explosion im Feld um das Fahrzeug. Sie fügt Flächenschaden zu und zieht die Gegner in die Mitte des Kreises. Die Clunkers können Feinde nicht nur in die Lava oder in Crusher schieben, sondern sie können Feinde in der Nähe auch versammeln, damit ein anderer Fahrer mit seiner PASSIVEN Fertigkeit davon profitieren kann, wie Rampage mit seiner Klinge oder Stingray mit dem Strahl.

Soundtrack

Schaue dir das Video an
Clunker

Wallpaper


Lerne andere Maschinen kennen

Lerne die Piloten und deren Maschinen kennen und erfahre, wie deinem Team helfen können.

Clunker

The Clunker brothers are interceptors who are extremely good at irritating the enemy team, dropping bombs and wreaking havoc.

Shock Away is an attack in the area that can hit any target nearby the Clunkers, as long as it is carefully launched at the right instant, since the electric gadget takes a fraction of a second to launch.

The Death Magnet is a big help to the Clunkers. Launched in front of the vehicle, it causes damage when connected to the target and can be carried for long distances toward the back of their truck, when it applies damage a second time at the end of the dragging action. It is used frequently to throw the opponents at the droppers (useful for taking the bomb away from the enemy) or in the lava (useful for taking away the bomb to destroy the enemy). It is also used to protect your transporter, surgically removing from battle someone who is causing too much trouble. Master Tow aim is crucial for helping the Clunkers reach their enormous destructive potential and causing the biggest possible headache, which is what the hicks do best.

This truck needs some speed! Electric Rush is the third weapon, which magnetizes the machine, gaining speed and pushing opponents away.

The special weapon is Singularity. This is a magnetic explosion in the field around him, causing area damage and drawing the opponents toward the center of the circle. In addition to being able to toss enemies into the lava or crushers, the Clunkers are able to gather together the enemies nearby them so that another pilot can take PASSIVE of this mash-up, like Rampage with his blade or Stingray with the beam.

Soundtrack

Watch the video
Clunker

Wallpapers