Artificer

Artificer

Eine Wissenschaftlerin der alten Welt


Artificer ist keine Wissenschaftlerin, die sich in den Tiefen ihres Labors versteckt. Wenn es hart auf hart kommt, tut sie, was getan werden muss. In der Arena ist sie immer mitten im Kampf und heilt Verbündete oder stört Feinde.

Mit ihrer passiven Fertigkeit, Metallic Bond, kann sie dafür sorgen, dass Verbündete in der Nähe ständig repariert werden. Ganz genau, du heilst durchgängig, so lange du in der Nähe deiner Teamkameraden bist.

Die erste Waffe, Ride the Lightning, verschießt einen Blitz, der Verbündete repariert und Gegnern Schaden zufügt. So sagt sie einigen “Hallo” und anderen “Auf Wiedersehen”.

Bei Thunderstruck gibt es nicht viel zu erklären. Diese Waffe erzeugt ein Blitzfeld, das nach ein paar Sekunden Schaden zufügt. Sobald du diese Waffe benutzt hast, kannst du wegfahren, um dich selbst mit Electric Engine zu heilen. Das stößt Artificer nach vorne, sodass sie schneller als jede andere Maschine ist.

Und dann ist da noch die Spezialwaffe: Thunderdome. Dieser Angriff erzeugt ein elektrisches Feld, das Schaden zufügt und jeden Gegner, der in deiner Nähe ist, wegdrückt. Das ist eine gute, ultimative Maßnahme, um den Bombentransporter zu beschützen und den Tag zu retten!

Maschine im Spotlight

Schaue dir das Video an
Artificer

Wallpaper


Lerne andere Maschinen kennen

Lerne die Piloten und deren Maschinen kennen und erfahre, wie deinem Team helfen können.

Artificer

Artificer is not the type of scientist that hides on the depths of her laboratory. At the drop of a hat, she gets it done. In the arena, she’s always part of the combat healing allies or disturbing enemies.

Her passive skill, the Metallic Bond, ensures that nearby allies are constantly being repaired. That’s right, constant healing as long as you are close to your teammates.

The first weapon, Ride the Lightning shoots a thunderbolt that repairs allies and causes damage to opponents. This is her way to say “hello” to some and “goodbye” to others.

The Thunderstruck is pretty self explanatory. This weapon creates a thunderbolt area that deals damage after a few seconds. Right after using this weapon, you can run away to heal yourself with the Electric Engine, which thrusts the Artificer forwards, faster than any other machine.

Finally, the special weapon: Thunderdome. This attack generates an electric field that deals damage and pushes away every opponent standing nearby you. This is a great ultimate source to protect the bomb transporter and save the day!

Machine Spotlight

Watch the video
Artificer

Wallpapers