Vulture

Ein echter Jäger, der seine Opfer gnadenlos jagen, markieren und eliminieren wird. Er ist der erste Pilot, der ein Motorrad in die Arenen von Metal City bringt. Er macht das Leben des feindlichen Teams zur Hölle, weil er alles seine Waffen sich darauf konzentrieren möglichst viel Schaden anzurichten.

Mark of the Hunt ist seine Waffe 1, die für die Mechanik der anderen Waffen von Vulture verantwortlich ist. Er trägt drei Klingen, die aus großer Entfernung abgefeuert werden können, fügt den Feinden Schaden zu und setzt eine Markierung mit vorübergehender Dauer. Falls du eine der Klingen verfehlst, bleibt sie einige Sekunden im Gelände stecken, und jeder Feind, der sie passiert, erleidet Schaden. Es wird dringend empfohlen, ein einzelnes Ziel auszuwählen, um sicherzustellen, dass die anderen Waffen so viel Schaden wie möglich verursachen.

Blade Rip ist die Waffe 2, mit der die geschossenen Klingen zu Vulture zurückgezogen werden. Auf diese Weise erleiden die Feinde Schaden entsprechend der Anzahl der Klingen die an ihnen befestigt sind. Die Fähigkeit kann strategisch eingesetzt werden, denn der Feind verliert für eine Weile die Kontrolle über die Steuerung. Auch die Zeitdauer für die auf das Ziel angewendeten Markierungen wird zurückgesetzt, wodurch mehr Zeit für die erneute Verwendung der Waffe 1 zur Verfügung steht und die Anzahl der Markierungen im Feind erhalten bleibt.

Soul Ravage, Waffe 3, beschleunigt das Motorrad nach vorne und fügt Gegnern auf deinem Weg Schaden zu. Der Schaden erhöht sich entsprechend der Anzahl der Markierungen im Ziel. Mit anderen Worten, je größer die Anzahl der Markierungen, desto höher ist der Schaden! Die Kombination von mehreren Markierungen mit der Waffe 1 und die Treffer von Soul Ravage können tödlich sein! Wenn du einen markierten Gegner triffst, wird die Wartezeit um die Hälfte verkürzt, und wenn du ihn zerstörst, wird die Zeit insgesamt neu gestartet.

Thrill of the Hunt ist die Spezialwaffe und kann das Leben des gegnerischen Teams zur Hölle werden lassen. Es schleudert mehrere Klingen um Vulture und trifft alle Feinde auf dem Weg. Die Anzahl der Klingen variiert je nach Anzahl der während des Spiels angesammelten Kills. Dies bedeutet, dass du bei mehreren Gegnern Schaden zufügen und Punkte anbringen kannsr, um dein Ziel noch schneller zu eliminieren.

Maschine im Spotlight

Schaue dir das Video an
Vulture

Wallpaper


Lerne andere Maschinen kennen

Lerne die Piloten und deren Maschinen kennen und erfahre, wie deinem Team helfen können.

Vulture

A real hunter, who will chase, mark, and eliminate his victims without mercy. He is the first pilot to bring a motorcycle into the arenas of Metal City, bringing a gameplay style that focuses in damage with all weapons, and can make the enemy team’s life a living hell.

Mark of the Hunt is his weapon 1, responsible for the mechanics of Vulture’s other weapons. Carrying three blades that can be launched from a great distance, deals damage to the enemies and applies a mark with a temporary duration. In case you miss one of the blades, it will stay stuck in the terrain for a few seconds, and any enemy that passes through it will take damage and receive the mark. It’s highly recommended to choose a single target to be chased by the blades, ensuring that the other weapons can deal as much damage as possible.

Blade Rip is the weapon 2, used to pull the blades that were launched back to Vulture. Upon doing so, the enemies will take damage according to the number of blades attached to them, and will also pull them towards him, making the ability strategic, once that the enemy will lose steering control for a little while. Other than that, it also resets the time duration for the marks applied to the target, providing more time to use the weapon 1 again and keep the number of marks in the enemy.

Soul Ravage, weapon 3, will boost the motorcycle forward, dealing damage to enemies in your path and that may have marks done by the Vulture’s blades. The damage will increase according to the number of marks in the target, so in other words, the greater the number of marks, the higher will be the damage! The combination of several marks using the weapon 1 and hitting your target will Soul Ravage can be fatal! Also, by hitting a marked enemy, the waiting time will be reduced by half, and if you finish them, the time will restart as a whole.

Thrill of the Hunt is the special weapon and can make the enemy team’s life a living hell. It launches several blades around Vulture, hitting all the enemies in your path. The number of blades varies according to the number of kills accumulated throughout the match, which means that you can deal damage and apply marks in several enemies, having the chance to eliminate your target even faster.

Machine Spotlight

Watch the video
Vulture

Wallpapers