Stargazer

Stargazer hat überlebt, um in den Weltraum zu fliegen und auf den Planeten zurückzukehren. Sie hat keine Angst vor Arenakämpfen. Sie ist eine „echte“ Supporterin, und all ihre Hightech-Waffen haben Synergieeffekte, um Ihr Team -und sich selbst- zu helfen!

Stargazer unterstützt Verbündete in der Arena. Ihre Waffe 1 ist der Orbital Beam, der einen Laser nach vorne schießt – indem man die [Q] -Taste drückt, Schaden verursacht und im Gegenzug eine Ladung für die Waffe 2, das Life Support System, erhält.

Das Life Support System – aktiviert durch die Taste [W] – wird verwendet, um deine Verbündeten mit einem Laser zu reparieren. Denke daran, dass es nötig ist, deine Waffe 1 zu verwenden und deinen Gegnern Schaden zuzufügen, damit die Waffe 2 bis zu 5 Aufladungen erhält, um dein Team zu heilen. Verwende Waffe 2 für einen Teamkollegen, der HP benötigt, und löse einen Reparaturstoß aus, damit die Maschine des Verbündeten 5 Sekunden lang repariert wird.

Stargazers Technologie ermöglicht es ihr, sich zu teleportieren! Die Waffe 3 namens Warp teleportiert die Maschine durch Drücken der [E] -Taste. Sobald es aktiviert ist, ist das Teleport-Ziel die aktuelle Fadenkreuzposition. Achte also darauf. Es ist eine mächtige Ressource, um schneller voran zu kommen und Verbündeten zu helfen oder vor Feinden zu fliehen.

Die Spezialwaffe Entangle verwendet deine Energie, um die Maschine mit anderen Verbündeten zu verbinden. Du musst lediglich dein Fadenkreuz über einen Teamkollegen bewegen und die Taste [R] drücken. Während der Verbindung wird der Verbündete mit der Zeit repariert, und je nach dem Schaden, den die Maschine erleidet, wird mehr Energie verbraucht. Du kannst weiterhin die Waffen 1 und 2 – [Q] -Taste für 1 und [W] -Taste für 2 verwenden, um Feinden Schaden zuzufügen oder andere Verbündete zu heilen. Außerdem ist Stargazer vor Verletzungen geschützt, während sie mit einer anderen Maschine verbunden ist.

Maschine im Spotlight

Schaue dir das Video an
Stargazer

Wallpaper


Lerne andere Maschinen kennen

Lerne die Piloten und deren Maschinen kennen und erfahre, wie deinem Team helfen können.

Stargazer

Stargazer survived to go to space and come back to the planet, making her fearless in arena battles. She is a “true support” pilot, and all her high-tech weapons have synergy to make your team – and yourself – survive!

Stargazer provides support to allies in the arena. Her Weapon 1 is the Orbital Beam, which shoots a laser forward – by pressing the [Q] key, dealing damage and receiving in exchange a charge for her Weapon 2, the Life Support System.

The Life Support System – activated by the [W] key – is used to repair her allies with a laser around her machine. Keep in mind that it’s essential to use your Weapon 1 and deal damage on your opponents, so the Weapon 2 will gain up to 5 charges, which are required to heal your team. Use it on a teammate that needs more HP, triggering off a repair burst to keep the ally’s machine repairing for 5 seconds.

Stargazer’s technology allows her to teleport! Her Weapon 3, called Warp, teleports the machine by pressing the [E] key. Once it’s activated, the teleport destination will be the current crosshair position, so pay attention to that. It’s a powerful resource to have a faster way to come closer and help allies or to flee from enemies.

The Special Weapon, the Entangle, spends its energy to attach the machine to other allies – all you gotta do is move your crosshair over a teammate and press the [R] key. While connected, the ally gets repair over time, and according to the damage the machine receives, more energy will be consumed. You can still use the Weapons 1 and 2 – [Q] key for 1 and [W] key for 2, allowing her to deal damage on enemies, or to heal other allies. Also, she’s totally safe from injuries when attached to another machine.

Machine Spotlight

Watch the video
Stargazer

Wallpapers