Wildfire

Eine LKW-Ladung voller Schaden steckt in diesem eleganten, postapokalyptischen Hot Rod. Wildfire ist die Abfängerin mit den richtigen Motiven, um alle anderen in der Arena einzuschüchtern, denn sie konzentriert sich mit allem, was sie hat, nur auf Eines – so viel Schaden zuzufügen wie möglich.

Flaming Sphere verschießt ein brennendes Flammenprojektil über eine weite, gerade Strecke, das den Feind zurückschleudert. So kann sie einen Transporter mit der Bombe in einen Dropper oder die Lava werfen, mehr Schaden zufügen und richtig Bedeutung hinter den Spruch “Feuer unterm Hintern” bringen.

Blast of Fire hat eine geringe Reichweite, fast wie ein Nahkampfangriff, macht das aber wieder gut, indem er viel Schaden zufügt und nach einer Weile explodiert, solange Wildfire in der Nähe der Ziele bleibt.

Wildfire hat die Fähigkeit, Schaden in einem 360 Grad Radius zuzufügen, weswegen sie Volcanic Road hinterlässt. Der Hot Rod lässt Hitze aus dem Boden steigen und fügt Feinden Schaden zu, die auf demselben Pfad unterwegs sind.

Die besondere Waffe ist heiß wie die Hölle! Hellfire erschafft ein großes Gebiet aus Feuer, das 2 Sekunden lang viel Schaden zufügt und danach explodiert. Damit müssten sich Feinde ganz einfach töten lassen.

Um die Sache noch heißer zu machen, lässt die passive “In Flames”-Waffe deine Feinde ein paar Sekunden lang Brennen, wenn sie auf andere Waffen von ihnen stoßen. Denk nur daran, dass die passive Waffe alleine niemals den Feind töten wird. Das bleibt also an dir hängen!

Soundtrack

Schaue dir das Video an
Wildfire

Wallpaper


Lerne andere Maschinen kennen

Lerne die Piloten und deren Maschinen kennen und erfahre, wie deinem Team helfen können.

Wildfire

A truckload of damage compacted into a stylish post-apocalyptic hot rod. Wildfire is the type of interceptor that has the proper motives to intimidate everyone in the arena, focusing entirely on causing lots of damage with all weapon skills.

Flaming Sphere shoots a long distance flaming projectile that follows a straight line and also pushes the enemy. This way it’s possible to throw a transporter carrying the bomb into a dropper or the lava, causing more damage and inciting the use of the phrase “Bringing the heat!” more than it should. 

The Blast of Fire has low reach, almost like a melee, but it compensates for that by causing a lot of damage and exploding after a while, as long as Wildfire remains close to the targets. 

Wildfire has the ability to cause damage in 360 degrees, that’s why she leaves a Volcanic Road. The hot rod boost heats up the ground, causing damage to the enemies who trail the same path. 

The special weapon is hot as hell! Hellfire creates a large area of fire that deals lots of damage for 2 seconds, exploding after all. This might probably kill the enemies easily.

To turn up the heat, her “In Flames” passive weapon will make your enemies burn for a few seconds, upon hitting any of her other weapons. Just keep in mind that the passive will never kill the enemy by itself, so that’s on you!

Soundtrack

Watch the video
Wildfire

Wallpapers