Heavy Metal Machines lebt eSports

Es ist Zeit zu kämpfen! Metal League

Erfahre mehr

Metal League ist ein wöchentliches In-Game-Event, das in jeder Metal Pass-Saison stattfindet und die besten Teams der Saison bei Heavy Metal Machines mit Bargeldpreisen belohnt! Alle Level können jederzeit von überall her beitreten.


Möchtest du ein
Team finden?

Keine Sorge, dabei helfen wir dir gerne! Tritt unserer Facebook- und unserer Discord-Gruppe bei, denn dort findest du viele andere Metal Gladiators für dein Team.

Você ainda não tem um time?

Bringe HMM zur Uni

Bringe HMM zur Uni

Möchtest du, dass E-Sport in deiner Universität mehr Zuwachs erhält? Dabei können wir dir helfen! Melde dich einfach bei uns, damit wir darüber sprechen können.



Halle der Champions

Der Ruhm gebührt voll und ganz den glorreichen Siegern der internationalen HMM-Meisterschaften!

Südamerikanische Meisterschaft – Oktober/2017

Südamerikanische Meisterschaft – Oktober/2017

Das war der zweite internationale Wettbewerb im Jahre 2017, der auf dem südamerikanischen Server ausgetragen wurde, wobei der Hauptpreis (insgesamt) 12.500 R$ betrug und auch hier wieder Teams aus der ganzen Welt teilnahmen. Das Team Zony Gaming aus Brasilien gewann das packende Finale und nahm den großen Preis mit nach Hause.

Schau dir das Interview mit Doom an, dem Captain des Gewinnerteams.
Europäische Meisterschaft – Juli/2017

Europäische Meisterschaft – Juli/2017

Das war der erste internationale Wettbewerb im Jahre 2017. Spieler aus allerlei Ländern konnten sich mit ihren Teams anmelden und spielten um einen Preis von (insgesamt) 10.500 €, was auf dem europäischen Server entschieden wurde. Folglich gewann KVASDOPIL, ein Team aus Russland, den Hauptpreis.

 

Schau dir das Interview mit T-Bone an, dem Captain des Gewinnerteams.

 Leaderboard Die ersten Champions

Leaderboard Die ersten Champions

Die Bestenliste wurde erstellt, um mehr Konkurrenzmöglichkeiten in „Heavy Metal Machines“ einzubauen und um herauszufinden, wer die besten Spieler in der Gemeinschaft sind. Die ersten Champions werden nie in Vergessenheit geraten und in der Ruhmeshalle für immer in Erinnerung bleiben. Das System wurde durch den neuen Wettkampfmodus, auch Ranglisten-Matches genannt, ersetzt.

Betrete die Ruhmeshalle.

Heavy Metal Machines breathes eSports

It's time to compete! Metal League

Learn More

Metal League is a weekly in-game event that takes place in every Metal Pass season and rewards the best Heavy Metal Machines’ teams with cash prizes every season! All levels can join anytime, from anywhere.


Would you like
to find a team?

Don't worry, as we got you covered! Join our Facebook and Discord groups, and find other Metal Gladiators for your team.

Você ainda não tem um time?

Bring HMM to your University

Bring HMM to your University

Wanna make E-Sports grow even stronger in your university? We can help you with that subject! Just get in touch with us so we can chat about it.



Hall of Champions

All the glory and fame to the big winners of the international Heavy Metal Machines championships!

South American Championship – October/2017

South American Championship – October/2017

It was the second international competition in 2017, disputed in the South American server and had a R$12.500 prize (total), as well as the participation of teams from all around the globe. The Zony Gaming team, from Brazil, won a thrilling final match and took the big prize home.

Check out the interview with Doom, the champion team's captain.
European Championship – July/2017

European Championship – July/2017

It was the first international competition in 2017. Players of all countries were able to register their teams and compete for a €10.500 prize (total) and was disputed in the European server. In the end, the Russian team KVASDOPIL became the great winner.

 

Check out the interview with T-Bone, the champion team's captain.

 Leaderboard The First Champions

Leaderboard The First Champions

The Leaderboard was created to bring more competitiveness to Heavy Metal Machines, and to highlight who are the best players on the community. The first champions won't be forgotten, and they will be forever remembered in the hall of fame. The system was replaced by the new competitive mode, also known as Ranked matches.

Enter the Hall of Fame