Windrider

Während Windreiters einheimische Vergangenheit sie mit Heiltechniken in Einklang bringt, kocht die Rache, die sie aus dem Grab beschworen hat, aggressiv das Metall ihrer mystischen Maschine. Sie kann die Unterstützungsfunktion kompetent ausführen und dabei Schaden anrichten und Gegner verfolgen.

Die Hauptwaffe ist Wind Hunter: ein Adler-Geist-Schuss, der Feinde stößt und bei Kontakt Schaden verursacht. Es kann verwendet werden, um Feinde, die dem Transporter folgen, zu stören und den feindlichen Transporter in die Dropper, Lava oder Säure zu schieben.

Bull Rush ist eine Ressource, die die Gegner erschreckt. Das Gewicht, die Kraft und der Lärm der Herde der spirituellen Büffel werden beschworen, um den Weg zu blockieren und die Feinde in Lava, Dropper oder Säure zu stoßen.

Die dritte Waffe Indomitable Spirit hinterlässt eine Spur von Heilkugeln hinter ihrer Maschine. Stelle dich einfach vor einen Verbündeten und die Reparatur wird durchgeführt, während sie auf dem Pfad bleiben. Dies erfordert einige Windrider-Fähigkeiten, um sich in der Nähe des Verbündeten zu halten, und der Teamkollege muss auf dem Trail bleiben. Auch die Geister der Kavalarie werden die Maschine vorwärts treiben und die Feinde stoßen.

Zu guter Letzt gibt es Realm of the Ancients. Diese Spezialwaffe versetzt dich und die Verbündeten in der Nähe in die spirituelle Dimension und ist in der Lage, alle zu reparieren. Möglicherweise kann sie das Ergebnis eines Teamkampfs ändern und die Abgabe der Bombe sicherstellen.

Windrider kam nicht nur zum Flanieren auf diese Welt zurück: Sie nutzte ihre heilende Weisheit und ihre rachsüchtige Wut als Ziel, ihre Feinde zu zerschlagen und über ihre Gräber zu tanzen.

Soundtrack

Schaue dir das Video an
Windrider

Wallpaper


Lerne andere Maschinen kennen

Lerne die Piloten und deren Maschinen kennen und erfahre, wie deinem Team helfen können.

Windrider

While Windrider’s native past puts her in harmony with healing techniques, the vendetta that summoned her from the grave aggressively boils the metal of her mystic machine. She can competently perform the support function while causing damage and haunting opponents.

The primary weapon is Wind Hunter: an eagle-spirit shot that pushes enemies, causing damage upon contact. It can be used to disturb enemies that are following the transporter, as well as push the enemy transporter into the droppers, lava or acid. 

Bull Rush is a resource that frightens the opponents. The weight, power, and noise of the herd of spiritual buffalos are invoked to block the path and push enemies into lava, dropper or acid. 

The third weapon Indomitable Spirit leaves a trail of healing orbs behind her machine. Simply position yourself in front of an ally and the repair will get done while remaining on the trail. This requires some Windrider skills to manage to keep yourself close to the ally, and the teammate to remain on the trail. Also, the spirits of the cavalry will boost the machine forward and push the enemies. 

Last but not least, the Realm of the Ancients. This special weapon shifts herself and nearby allies to the spiritual dimension and is capable of repairing a great deal within the area, possibly changing the result of a team battle and ensuring the bomb’s delivery. 

Windrider didn’t come back to this world just for a stroll: she came to use her healing wisdom of yore and her vindictive rage as the goal of smashing her enemies and dancing over their graves.

Soundtrack

Watch the video
Windrider

Wallpapers