Photon

Als Support konzentriert Photon sich darauf, Verbündete zu reparieren und sich schnell von Ort zu Ort zu bewegen. Photon fährt schneller als die anderen Unterstützer – und wenn sie richtig gespielt wird, dann kann sie manchmal im Notfall auch die Bombe tragen.

Denk daran, dass es bei ihrer passiven Waffe rein um die Reparatur geht. Lights on Me lenkt alle Scheinwerfer auf sie. Jedes Mal, wenn sie ein Ziel trifft, aktiviert der bunte Wagen die Selbstreparatur.

Harder“ ist die Primärwaffe, die einfach einen vernichtenden Laserstrahl abschießt. Ihr Wagen ist ein echtes Prisma und reflektiert Lichtspektren vor ihr, um die photovoltaische Energie in Zerstörung zu verwandeln.

Better“ bedeutet echte Unterstützung. In einem rasanten Match kann Photon neben Verbündeten fahren, und sie mit Lichtstrahlen über längere Zeit hinweg reparieren. Diese Waffe wird rechts und links von ihrem Wagen aktiviert.

Faster“ ist ihre hochmoderne dritte Waffe. Diese exklusive Technologie beschleunigt das Fahrzeug und hinterlässt einen Pfad aus Licht und Lasern, die Verbündete reparieren und Feinden Schaden zufügen, die über diesen Pfad rüberfahren.

Stronger“ ist das Beste an Technologie, was sie mitbringt. Diese Spezialwaffe aktiviert Better and Faster für längere Zeit, fügt Schaden zu und heilt Verbündete in der Nähe.

Soundtrack

Schaue dir das Video an
Photon

Wallpaper


Lerne andere Maschinen kennen

Lerne die Piloten und deren Maschinen kennen und erfahre, wie deinem Team helfen können.

Photon

Photon is a great support character focused on repairing your teammates and getting in and out of combat really fast. Photon can drive faster than other supports — and if played correctly,  she can sometimes carry the bomb in a pinch. 

Have in mind that her passive weapon is all about repair. Lights on Me brings the spotlights all to her. Every time she hits a target, the colorful car activates self-repair.

Harder is the primary weapon, and it simply casts a disintegrating laser. Her car is a real prism and reflects light spectrums in front of her, transforming the photovoltaic energy in a destructive asset.

Better means real support. On a fast-paced match, Photon can drive side by side with allies and cast lights that repairs them for an extended period. This weapon is activated on her car’s right and left sides.

Faster is her cutting-edge-photovoltaic weapon three. This exclusive technology of hers accelerates the vehicle and leaves a trail of light and lasers, repairing allies and damaging those opponents that run over the pathway.

Stronger is the apex of the character’s technology. This special weapon activates Better and Faster for an extended duration, dealing damage and healing allies nearby.

Soundtrack

Watch the video
Photon

Wallpapers