Peacemaker

Ein Panzer. Ein sehr schwerer Panzer. Müssen wir erwähnen, dass der Schaden von Peacemaker absolut verrückt ist ?! Mit einer Reichweite von 360° kann er Feinde auslöschen, die es wagen, dir im Weg zu stehen.

Seine Waffe 1, Supremacy Shot, wird durch Drücken der Taste [Q] aktiviert und feuert ein mächtiges Projektil mit seiner Kanone ab. Dieser Schuss kann in jedem 360°-Winkel auf das Ziel abgefeuert werden.

Durch Drücken der [W] -Taste aktiviert Peacemaker Bullseye, seine Waffe 2. Diese Waffe projiziert ein Fadenkreuz, das sich auf dem Boden bewegt und eine Rakete explodieren lässt, wenn sie ihre maximale Entfernung erreicht. Es gibt auch eine doppelte Aktivierung für diese Waffe: Drücken Sie ein zweites Mal [W], um den besten Moment für das Abfeuern der Rakete zu wählen. Es ist eine mächtige Waffe, die Schaden zufügt und die Feinde von sich drückt.

Diese Maschine hat Ausbreitungskraft. Waffe 3, Riot Control – wird durch Drücken von [E] aktiviert. Sie lässt einen Stoß um den Kriegspanzer los, um die Gegner von sich zu drängen und ihnen Schaden zuzufügen. Es ist eine hervorragende Waffe, um die langsamere Mobilität der Maschine auszugleichen.

Die Spezialwaffe des Friedensstifters heißt Red Carpet. Drücken Sie die Taste [R], um Raketen nach vorne abzufeuern, den Boden zu explodieren und einige Sekunden lang eine Feuerspur zu hinterlassen. Wie ein brennender Teppich, ruft diese Waffe plankes Chaos hervor und lässt deine Feinde leiden.

Maschine im Spotlight

Schaue dir das Video an
Peacemaker

Wallpaper


Lerne andere Maschinen kennen

Lerne die Piloten und deren Maschinen kennen und erfahre, wie deinem Team helfen können.

Peacemaker

A Tank. A very heavy Tank. Do we need to mention that Peacemaker’s damage is absolutely insane?! With a 360º firing range, he will be able to obliterate enemies who dare to stay on your way.

His Weapon 1, the Supremacy Shot, is activated when pressing the [Q] key, firing a powerful projectile with its cannon. This shot can be projected to have a 360º angle to choose the target. He’s full of cannon bullets to deal damage to the first enemy the bullet hits.

By pressing the [W] key, Peacemaker activates the Bullseye, his Weapon 2. This weapon projects a crosshair moving on the ground, making a missile explode when it reaches its maximum distance. There’s also a double activation for this weapon: press [W] for a second time to choose the best moment to fire the missile. It’s a powerful weapon to deal damage and push the enemies away.

This machine has a dispersal power. Weapon 3, Riot Control – activated by pressing [E]. It releases a burst around the war tank to push the opponents away and harm them. It’s an excellent weapon to compensate for the slower mobility of the machine.

Peacemaker’s Special Weapon is called Red Carpet. Press the [R] key to fire missiles forward, exploding the ground and leaving a trail of fire for a few seconds. This path seems like a real burning carpet, full of damage and assuring it’s a machine to bring chaos and make the enemies suffer.

Machine Spotlight

Watch the video
Peacemaker

Wallpapers