Dirt Devil

Dirt Devil ist ein Interceptor, der sich auf das Stiften von Chaos spezialisiert hat, indem er durch seine Feinde springt, Fallen stellt und sich mit seiner Harpune zu den Gegnern katapultieren lässt.

Kick the Dirt!” ermöglicht es dem Charakter, die Bombe zur Not auch abzuliefern, wenn dein Transporter zerstört wurde. Wenn Feinde versuchen, ihn von seinem Ziel abzubringen, dann springt er einfach durch sie durch und schafft es trotzdem.

His Trap!” fügt viel Schaden zu, wenn die Fallen richtig platziert sind. Da sie nur eine kurze Abklingzeit haben und er 3 Minen gleichzeitig abwerfen kann, kannst du dir lebhaft vorstellen, wie der Sandpirat damit die Arena übersät! Die Minen bleiben nur kurz liegen, bevor sie wieder verschwinden.

Seine Sekundärwaffe “Get’em Boyz!” ist ein Aufruf an seine Leute, in die Arena einzufallen und seine Feinde niederzuschießen. Ein paar Sekunden lang schießen sie von einem Hubschrauber aus auf den markierten Bereich auf dem Boden.

Ride On!” ist der Erkennungsmove von Dirt Devil, mit dem er das riesige Sandmonster jagt und seine Gegner in der Arena terrorisiert. Wird er richtig eingesetzt, erfüllt diese Fertigkeit gleich zwei Funktionen: Trifft sie, fügt sie Schaden zu und schleudert dabei Dirt Devil direkt vor den armen Schlucker, der getroffen wurde!

Pass auf den Sandsturm auf! Diese Sonderwaffe ist “Release the Devil!”. Es handelt sich um den Schuss mit einer Signalpistole, der Wände oder Boden trifft. Wo er trifft, erzeugt er einen Wirbelwind, der nach kurzer Zeit explodiert. Aber Vorsicht, zwei Dinge musst du darüber noch wissen: Der Signalschuss geht in Sichtlinie des Wagens los und nicht in Richtung des Mauscursors. Und er kann zweimal aktiviert werden. Das bedeutet, dass er vor der normalen Zeit aktiviert werden kann.

Soundtrack

Schaue dir das Video an
Dirt Devil

Wallpaper


Lerne andere Maschinen kennen

Lerne die Piloten und deren Maschinen kennen und erfahre, wie deinem Team helfen können.

Dirt Devil

Dirt Devil is an Interceptor specialized in creating chaos in the arena by leaping through his enemies, leaving traps behind and using his harpoon to pull himself in the enemies’ direction. 

Kick the Dirt! also allows the character to deliver the bomb in a pinch if your Transporter was destroyed. When enemies try to push him away from the objective, he just leaps through them and easily delivers.

His Trap! deal a lot of damage if they are placed in the right places. Since the cooldown time is low and he can release 3 mines at once, you can believe that the sand pirate will cover the arena with them! The mines stay only for a short time before disappearing.

The secondary weapon, Get’em Boyz! is a call for his crew members to invade the arena and start shooting down on his enemies. For a few seconds, the crew members in a helicopter will keep shooting in a marked area on the ground.

The Ride On! is the signature move of Dirt Devil, utilized for hunting the gigantic sand monster and to terrorize his opponents inside the arena. If used correctly, this skill has a dual role: deals damage on hit and boosts Dirt Devil directly in front of the unfortunate person hit!

Watch out the sandstorm! The special weapon is Release the Devil! It is a flare gun shot that sticks to walls and grounds. Once it is attached, it creates a whirlwind that explodes after a while. Attention, it has two additional details: the flare is shot in the line of sight of the car, not the mouse cursor, and it has double activation, which means it can be activated before the normal time.

Soundtrack

Watch the video
Dirt Devil

Wallpapers


Meet More Machines

Meet our pilots and their machines, and learn what they can do for your team.