Metal Pass

Metal Pass ist ein Fortschritt-Level-System, durch das man in Heavy Metal Machines Zugriff auf wöchentliche Herausforderungen und aufregende In-Game-Belohnungen erhält, zusätzlich zur Bestimmung des Fortschritts deines Kontos und deiner Ruhm-Einnahmen, damit du Fahrer und Modelle im Game-Shop erwerben kannst.

Saison 7 - Dawn of Winter
Dawn of Winter Saison 7

Metal Pass Premium

Mit der Premium-Version erhältst du garantiert doppelt so viele Gegenstände pro Level und machst schneller Fortschritte in der Saison, wodurch man die besten Gegenstände erhält! Wird mit Cash gekauft, einer Währung, die im Store innerhalb des Spiels erworben werden kann. Starte das Spiel und kaufe dir jetzt Cash, um dir deinen Metal Pass zu sichern!

Metal Pass Premium



Jeder nimmt automatisch am Metal Pass teil – und zwar kostenlos – und beim Erreichen jedes neuen Levels kann man dazugehörige Belohnungen freischalten. Jeder Schritt beinhaltet eine kostenlose Belohnung sowie, zumindest in der Premium-Version, eine zusätzliche besondere Belohnung, im Stil der Saison.


METAL PASS FAQ

  • WAS IST DER METAL PASS?

    Der Metal Pass ist ein System, in dem Spieler von Heavy Metal Machines Zugriff auf wöchentliche Herausforderungen und tolle In-Game-Belohnungen haben. Außer dem Bestimmen deines Konto-Fortschritts und deines Ruhm-Einkommens kannst du Charakter und Modelle kaufen. über 120 Belohnungen auf dich!

    Jeder nimmt automatisch – und gratis – an Metal Pass teil. Bei jedem neuen Level, das du erreichst, kannst du Belohnungen freischalten, die damit verbunden sind. Jeder Schritt beinhaltet Gratis-Prämien. In der Premium-Version gibt es spezielle Belohnungen, passend zur Saison.

    Der Premium-Metal-Pass garantiert, dass du die doppelte Menge an Gegenständen pro Level erhältst und du schreitest in der Saison schneller voran. Das wird mit Cash erlangt, einer Währung, die im Store des Spiels gekauft werden kann. Öffne das Spiel und kaufe Cash, um deinen Metal Pass zu erhalten!

  • WIE KANN ICH AN METAL PASS TEILNEHMEN?

    NEUER SPIELER

    • Lade das Spiel herunter
    • Öffne die Steam-Plattform
    • Wenn du das Spiel das erste Mal öffnest, erscheint ein Pop-up mit dem Metal-Pass-Bildschirm und einer Zusammenfassung des Systems. Klicke auf „Zum Metal Pass”, um auf das System zuzugreifen
    • Du wirst Zugriff auf Gratis-Belohnungen in einem großen Teil der 50 Level haben. Außerdem kannst du Premium kaufen, um in jedem Level zusätzliche Belohnungen zu erhalten
    • Um auf das System wieder zuzugreifen, nachdem du das Spiel geschlossen hast, öffne das Spiel und klicke auf die Option Metal Pass im Hauptmenü

    VETERANEN

    • Öffne das Spiel und klicke auf die Option Metal Pass im Hauptmenü
    • Falls du das Spiel zum ersten Mal öffnest, wird ein Bildschirm mit einer Metal-Pass-Präsentation erscheinen. Klicke auf „Zum Metal Pass”, um auf das System zuzugreifen
    • Du wirst Zugriff auf Gratis-Belohnungen in einem großen Teil der 50 Level haben. Außerdem kannst du Premium kaufen, um in jedem Level zusätzliche Belohnungen zu erhalten
    • Um auf das System wieder zuzugreifen, nachdem du das Spiel geschlossen hast, öffne das Spiel und klicke auf die Option Metal Pass im Hauptmenü

Metal Pass

Metal Pass is a progression level system in which Heavy Metal Machines players have access to weekly challenges and amazing in-game rewards, in addition to determining your account’s progression and Fame income so you can purchase pilots and models in the game shop.

Season 7 - Dawn of Winter
Dawn of Winter Season 7

Metal Pass Premium

The Premium version guarantees you’ll receive the double amount of items per level, as well as making you progress faster through the season, achieving the best items! It is obtained with Cash, a currency available for purchase in the game’s Store. Enter the game and purchase Cash now to get your Metal Pass!

Metal Pass Premium



Everyone participates automatically – and for free – in the Metal Pass, and upon overcoming each level, you can unlock rewards associated with it. Each step includes free rewards and, in the Premium version, special rewards themed on the season.


METAL PASS FAQ

  • WHAT IS THE METAL PASS ?

    Metal Pass is a system in which Heavy Metal Machines players have access to weekly challenges and amazing in-game rewards, in addition to determining your account’s progression and Fame income so you can purchase characters and models. A total of 130 rewards are waiting for you!

    Everyone participates automatically – and for free – in the Metal Pass, and upon overcoming each level, you can unlock rewards associated with it. Each step includes free rewards and, in the Premium version, special rewards themed on the season.

    The Premium version guarantees you’ll receive the double amount of items per level, as well as making you progress faster through the season. It’s obtained with Cash, a currency that can be purchased in the game’s Store. Enter the game and purchase Cash now to get your Metal Pass!

  • HOW CAN I PARTICIPATE IN THE METAL PASS?

    NEW PLAYER

    • Download the game
    • Open the Steam platform
    • The first time you open the game, a Metal Pass screen will pop-up, with a summary of the system. Click on Go to the Metal Pass to access the system
    • You’ll have access to the free rewards in a great part of the 50 levels, and will be able to purchase Premium to get additional rewards in every level
    • To access the system again after leaving the game, enter the game and click in the Metal Pass option, at the Main Menu

    VETERANS

    • Open the game and click in the Metal Pass option at the Main Menu
    • If it’s the first time you’re opening the game, a Metal Pass presentation screen will appear. Click on Go to the Metal Pass to access the system
    • You’ll have access to the free rewards in a great part of the 50 levels, and will be able to purchase Premium to get additional rewards in every level
    • To access the system again after leaving the game, enter the game and click in the Metal Pass option, at the Main Menu