Rampage

Rampage ist ein Abfänger, der sich nicht um die Meinung des Gegners schert. Wenn er ein Ziel aus dem Weg haben will, dann geht es aus dem Weg. Wenn er will, dass jemand die Bombe fallen lässt, dann wird die Bombe fallen gelassen. Wenn er das gesamte gegnerische Team in die Lava schieben will … naja, dann hasta la vista, gegnerisches Team.

Seine passive Fähigkeit, Anger Management, sollte nicht als selbstverständlich betrachtet werden. Natürlich kann es einen großen Unterschied im Spiel machen, wenn der gesamte Schaden reduziert wird, aber denk daran, dass die Klinge seines Bulldozers in Richtung des Schadens zeigt, selbst wenn er rückwärts fährt. Wenn du diese Waffe meisterst, wirst du länger überleben und kannst so mehr abfangen.

Die erste Waffe, Minimum Wage, fügt nicht nur Schaden zu, sondern kann getroffene Feinde auch einen starken Schubs geben. Warum solltest du dich zwischen Schieben und Schaden entscheiden, wenn du auch beides gleichzeitig austeilen kannst? Vor allem, wenn der feindliche Transporter so zum Dropper oder in die Lava geschoben wird.

Harassment ist die Wut in ihrer reinen Form: Gebietsschaden auf einer geraden Line mit guter Reichweite, der sogar auf seiner chaotischen Spur der Wut durch Mauern dringt.

Traffic Jam ist ein Frontalangriff mit der Klinge, der Schaden zufügt und deine Rivalen aus dem Weg stößt. Falls sie mit einer Mauer zusammenstoßen, erleiden sie zusätzlichen Schaden. Nichts entfesselt mehr Hass, als wenn du deine Feinde in eine Wand schleuderst oder sie mit einer Lava-Vierfachkill-Combo schmelzen lässt.

Saturday Shift ist die Spezialwaffe. Mit dieser Waffe entfesselt Rampage seine ganze Wut in seine Ausrüstung, um seine Feinde zu zerstören. Auf der Spitze seines Zorns hebt der Fahrer den Lift und lässt ihn wieder fallen, um alles in seiner Nähe zu zermalmen. Er fügt allen, die nur wenige Zentimeter von ihm entfernt sind, kritischen Schaden zu.

Soundtrack

Schaue dir das Video an
Rampage

Wallpaper


Lerne andere Maschinen kennen

Lerne die Piloten und deren Maschinen kennen und erfahre, wie deinem Team helfen können.

Rampage

Rampage is an interceptor who doesn’t care about the enemy’s opinion. If he wants the target out of his way, the target goes out of his way. If he wants to make someone drop the bomb, the bomb is dropped. If he wants to push the entire enemy team to the lava, well… hasta la vista, enemy team. 

His passive, Anger Management, shouldn’t be taken for granted. Reducing all of the damage is something that can make a huge difference in battle when used wisely. But remember to line the blade of his bulldozer on the direction of the damage, even if it means to drive on reverse. When you master this weapon, you will survive for an extended period and, in this way, can intercept more. 

The first weapon, Minimum Wage, other than causing damage, can give a hard push on hit enemies. Why choose between push and smash if you can do both with the same weapon? Especially if it pushes the enemy transporter to the dropper or lava.

The Harassment is fury in its pure shape: straight-line area damage with good range, which crosses even the walls on a chaotic anger trail. 

The Traffic Jam is a frontal attack with the blade that causes damage and pushes the rivals your way. In case they collide with a wall, they’ll take extra damage for it. Nothing unleashes more hate than launching your enemies to the wall or melting them on a lava quad-kill combo. 

Saturday Shift is the Special Weapon. It’s with this weapon that Rampage lets all the anger flow through his gears and destroy his enemies. In the apex of his fury, the pilot raises the lift and drops it back obliterating everything around him, dealing critical damage for those who are inches of distance from him.

Soundtrack

Watch the video
Rampage

Wallpapers