Little Monster

Nichts gegen ein stures Kind. Besonders, wenn dieses Kind eine Psychopathin in einem Monstertruck ist. Little Monster ist eine mobile Festung, die erst wieder anhält, wenn sie die Bombe abgeliefert hat. Und wer ihr in die Quere kommt, der wird unter den riesigen, brutalen Reifen dieser monströsen Maschine zerquetscht.

Steh ihr bloß nicht im Weg! Die passive Fertigkeit „Thrash Metal“ zerquetscht jeden Feind, der sich direkt vor dem Monstertruck befindet. Und dann repariert sie sich auch noch. Außerdem legt die Primärwaffe los und saugt alle Gegner vor Little Monster auf und macht sie für den Tod bereit: mit dem „Syphon of Destruction„.

Mosh Pit“ schleudert die Maschine hoch in die Luft, wo sie nicht getroffen wird. Wenn sie wieder runterkommt, zerstört sie Feinde, die sich unter ihr befinden – und springt zurück in die Luft, wenn sie einen weiteren Gegner trifft. Wenn du das richtige Timing hast, dann ist es eine wunderbare Möglichkeit zum Ausweichen. Ein Kind, das auf einer massiven Maschine rumhüpft, ist genau die Art von abgefahrenem Zeug, das man in Metal City sieht. So ähnlich wie der Frust, der aus der Scham eines gegnerischen Fahrers entsteht, wenn Rampage vorbeifährt, ohne zu treffen, oder wenn der Haken der Clunkers zur Fliegenjagd benutzt wird.

Wenn es mal etwas schneller gehen muss, dann aktiviert sie die „Stampede„. Damit wird die Maschine plötzlich beschleunigt, selbst wenn sie gerade in der Luft ist. Steht dir dann jemand im Weg, dann zerfetzt es ihn wahrscheinlich.

Und das Beste kommt zum Schluss: „Iron Maiden“ ist ihre Fähigkeit, nach vorne zu springen, beim Landen Schaden zuzufügen und sich kurzzeitig selbst zu reparieren. Diese Sonderwaffe eignet sich sehr gut dazu, spät im Spiel noch die Bombe abzuliefern.

Soundtrack

Schaue dir das Video an
Little Monster

Wallpaper


Lerne andere Maschinen kennen

Lerne die Piloten und deren Maschinen kennen und erfahre, wie deinem Team helfen können.

Little Monster

Nothing for a stubborn child. Especially a psychopath child driving a monster truck. Little Monster is a transporting fortress that, when carrying a bomb, will only stop when it is delivered. And those who get in the way invariably end up crushed beneath the gigantic and brutal tires of a monstrous machine.

Don’t stand in front of her! The passive Thrash Metal crushes any enemy who is right in front of the monster truck and repairs herself. Also, the Primary Weapon comes to vacuum opponents in front of Little Monster, aligning them to the death: that’s the Syphon of Destruction.

Mosh Pit throws the machine up into the air, where it cannot get hit. When it comes back down, smashes enemies who are underneath — and it bounces back up in the air every time it hits another opponent. It is an excellent dodge movement if used at precisely the right time. A child hopping on a massive machine is the type of insane stuff you see in Metal City and the kind of frustration that leaves the adversary pilots completely embarrassed, when Rampage passes by without hitting it or when the Clunkers’ hook is used up for swatting at flies, for example.

When she finds herself in need of speed, she activates the Stampede. It abruptly accelerates the machine — even when it is on the air. If someone is blocking your passage, this person will probably get destroyed.

The best for the last: Iron Maiden is her capability to jump forward, deal damage upon landing and repair herself for a while. This special weapon is an excellent call for late game bomb delivery.

Soundtrack

Watch the video
Little Monster

Wallpapers