Icebringer

Ein einfacher und ruhiger Typ, richtig? Ja, aber wenn er in die Arena kommt, wird sein Truck dein Blut einfrieren und ein echter Transporter werden mit allen Waffen, die darauf abzielen, seinen Weg zu bereinigen und den Weg zur feindlichen Basis zu sichern.

Seine harten Lebensbedingungen, die sich aus der Erfahrung mit der Lieferung von Eisfracht ergeben, machen ihn zu einer hervorragenden Wahl, um die Bombe auszuliefern und die Reise für seine Feinde zu behindern, da seine passive Waffe namens Freeze die Lenkräder der Gegner blockiert und deren Motoren abstellt.

Der Eisbringer kann auf dem Boden einen Iceberg erschaffen, seine Waffe 1. Er erschafft eine Eisbarriere, mit der du auf deine Feinde schießen und jeden in den Weg des Eisbergs schieben kannst. Das Eis explodiert nach einigen Sekunden und friert Gegner in der Nähe ein. Dies ist auch eine Strategie, die du anwenden kannst. Je länger du die Waffentaste [Q] gedrückt hälst, desto größer wird die Barriere, wodurch der Schaden und die Geschwindigkeit erhöht werden. Icebringer benutzt den Eisberg auch, um sich vor Schüssen des Gegners zu schützen.

Die Waffe 2, Hauling Ice – aktiviert mit der Taste [W] – entlädt einen großen Eisblock, der von Ketten hinter dem Lastwagen zusammengehalten wird, und erinnert uns an die Zeit, die Icebringer mit dem Tragen von Gütern auf den Straßen im Norden verbracht hat. Seine doppelte Aktivierung – erneutes Drücken von [W] – zieht das Eis in Richtung der Rückseite des Lastwagens und zermalmt und friert alle Feinde in diesem Bereich ein. Dies ist sehr nützlich, wenn du deine Gegner zwingen möchtest, die Bombe fallen zu lassen oder sie in andere Gefahren in den Arenen zu befördern.
Während es nicht aktiviert ist, dient es als Schutz vor Schäden hinter der Maschine.

Der mit der Taste [E] aktivierte Ice Block auf der Waffe 3 bedeckt die Oberfläche des Lastwagens und zieht die Gegner nach hinten. Nach einer Weile explodiert dieser Gefrierblock und fügt Personen in seiner Nähe Schaden zu. Es ist sehr ratsam, diese Fähigkeit mit der Waffe 2 zu kombinieren, um den Schaden und die Wirkung deiner Waffen noch weiter zu erhöhen.

Mit seiner Spezialwaffe fühlen sich die Feinde ein wenig wie im Norden – Du musst nur die [R] -Taste drücken, wenn sie voll aufgeladen ist. Das Black Ice tritt auf, wenn er die Luft um sich herum konzentriert und einen Schneesturm auslöst, der Feinde in seinem Bereich einfriert und ihnen Schaden zufügt. Es ist am durchschlagskräftigsten, wenn das Ziel kurz vor der Bomben-Abgabe steht oder wenn sich Lava oder ein Dropper in der Nähe der Feinde befinden.

Maschine im Spotlight

Schaue dir das Video an
Icebringer

Wallpaper


Lerne andere Maschinen kennen

Lerne die Piloten und deren Maschinen kennen und erfahre, wie deinem Team helfen können.

Icebringer

A simple and calm guy, right? Yes, but when he gets into the arena, his truck will freeze your blood, becoming a true transporter with all weapons focused on cleaning his path and ensuring his way to the enemy base.

His hard living conditions summed to the experience of delivering ice cargoes makes him an excellent choice to deliver the bomb and hinder the trip for his enemies, since that his passive weapon, called Freeze, locks opponents’ steering wheels and makes their engines turn off.

Icebringer can create an Iceberg on the ground, and that’s what we call his Weapon 1. It creates an ice barrier that you can shoot on your enemies, pushing anyone to the Iceberg’s path. The ice will explode after a few seconds and freeze enemies close to it, also being a strategy you can use. The more you hold the weapon [Q] key, the more the barrier expands, increasing damage and launch speed. Icebringer also uses the Iceberg to protect himself from opponents shots.

The Weapon 2, Hauling Ice – activated by [W] key – discharges a large block of ice tied by chains behind the truck, making us remind the time Icebringer spent carrying cargoes throughout North roads. Its double activation – pressing [W] once again – pull the ice towards the back of the truck, crushing and freezing all enemies in that area. This is very useful if you want to force them to drop the bomb or touch other hazards in the arenas.
While it’s not activated, it serves as protection from damage from behind the machine.

The Ice Block on the Weapon 3 – activated by the [E] key – creates an armor covering the truck’s surface and pulls the enemies towards its rear side. After a while, this freezing block explodes causing damage on anyone near him. It’s very wise to combo this ability with your Weapon 2, increasing, even more, the damage and effects of your weapons.

His Special Weapon makes the enemies feel a bit of what he felt when living in the north – all you need to do is press the [R] key when fully charged. The Black Ice happens when he concentrates the air around him, releasing a blizzard to freeze enemies in its area, causing damage on them. It’s most helpful when the bomb goal is close to being delivered or when there’s lava or droppers near the enemies.

Machine Spotlight

Watch the video
Icebringer

Wallpapers


Meet More Machines

Meet our pilots and their machines, and learn what they can do for your team.