Full Metal Judge

Wenn der Full Metal Judge dir auf der Spur ist, dann hilft nicht einmal mehr die Flucht. Im Spiel ist seine Rolle hauptsächlich die des Transporters. Aber du kannst den Spieß auch umdrehen und viel Schaden austeilen und dabei helfen, die Bombe abzufangen.

Er kann nicht nur die Bombe abliefern, sondern auch einen Haufen Schaden austeilen, wenn du seine vordere Kanone richtig ausrichtest. Mit Triple Tap kannst du Projektile verschießen, die mehrere Feinde treffen.

Seine Sekundärwaffe ist der Schlüssel zum Sieg im Match: „Dead or Alive„. Mit dieser Fertigkeit kannst du deinen Offensiv- oder Defensivmodus aktivieren. Offensiv fügst du mit der Zeit mehr Schaden zu, verringerst aber den Schaden der anderen Waffen. Defensiv erhält FMJ einen Schild, der stärker wird, wenn er Feinde trifft.

Als Veteran der Sect of Metal ist Full Metal Judge „derjenige welche“, der für “Recht” in seinem eigenen Sinne sorgt. Die Fertigkeit “Relentless Plague” ermöglicht es ihm, sich auf seine Gegner zu stürzen und ihnen Schaden zuzufügen. Außerdem kann er damit Fähigkeiten zur Massenkontrolle abwehren oder ihnen ausweichen. Das ist perfekt, um die Bombe ohne große Störungen abzuliefern.

Sein endgültiges Urteil ist „Death“. Diese Sonderwaffe fügt zusammen mit „Dead or Alive“ in einer Explosion aus 30 Raketen unglaublichen Schaden zu.

Soundtrack

Schaue dir das Video an
Full Metal Judge

Wallpaper


Lerne andere Maschinen kennen

Lerne die Piloten und deren Maschinen kennen und erfahre, wie deinem Team helfen können.

Full Metal Judge

When the Full Metal Judge comes for you, there is nowhere to run. His role in the game is mainly Transporter. However, you can switch instances and become a strong damage dealer and help intercept the bomb.

Besides transporting the bomb, he can also dish a lot of damage if you can aim his frontal cannon properly and shoot with Triple Tap, shooting projectiles that can hit multiple opponents.

The Secondary Weapon is the key to winning or losing a match: Dead or Alive. This skill is a switch to activate your offensive or defensive modes. The offensive mode inflicts damage over the time while it is activated and increases the damage of the other weapons. On defensive mode, FMJ receives shield over time and upon hitting the enemies.

As a veteran of the Sect of Metal, Full Metal Judge is the go-to person for chasing and delivering “justice” as they seem fit. The Relentless Plague ability allows him to not only tackle and damage his opponents but also avoid and resist crowd control abilities affecting him – perfect for charging with the bomb without interruptions.

The final judgment is the Sentence – Death. This Special Weapon can be combined with the Dead or Alive to deal outstanding damage as the 30-missiles burst is being shot.

Soundtrack

Watch the video
Full Metal Judge

Wallpapers