Der ausführliche Survival-Guide für Metal City

  • 7 de February de 2020

Neue Spieler und Veteranen, dieser Post soll euer ausführlicher Survival-Guide für Metal City sein. Diese Bibel enthält DIE wichtigsten Informationen zum Spiel und zu den Orten, wo ihr die Info finden könnt. Folgt diesen Ratschlägen und ihr werdet das Licht in die Gassen dieser verwüsteten Stadt bringen. Seid ihr bereit? Hier die Informationen:

 

Trefft neue Spieler

Der Ort, an dem sich alle Konkurrenten treffen, ist Discord. Wir werden euch keine Drinks servieren, aber wir garantieren euch, dass ihr immer jemanden finden werdet, der euch mit Informationen, Tipps und individuellen Matches behilflich sein wird. Trete unserem Discord bei und entdecke die großartige Community von HMM! Unsere Community Managers, TheChancellor, Saramantis, Xanthos, T-Bone und No62NoExit helfen dir gerne weiter und unterstützen dich bei allen Fragen rund um das Spiel!:  link

 

Das Heavy Metal Machines Universe

Habt ihr schon vom bekannten MCU gehört? Metal City Universe? Ja, hinter dem Spiel steckt eine großartige Geschichte. Ihr könnt mehr darüber erfahren und (warum nicht?) eure Gedanken und Ideen zum Ausdruck bringen. Im Moment kannst du dir diesen Blog-Beitrag mit einer Lore-Compilation durchlesen:

[link 1

link 2

…]

 

Exklusive Inhalte

Das ist, wo alles zum ersten Mal passiert. Ihr wisst, dass es in jeder Stadt einen Ort für Tratsch und Gerüchte gibt. Bei Metal City wird dies wohl am wahrscheinlichsten Social Media sein. Folgt unseren Kanälen und seid die ersten, die über „Dinge“ erfahren:

Facebook

Instagram

YouTube

Twitter

 

Die Besetzung

Seid ihr neu in der Stadt und wisst ihr nicht, wenn ihr in der Arena wählen sollt? Kein Sorge. Wir stellen euch einen Überblick bereit. Diese Website wird euch helfen, den richtigen Charakter für eure Art Gameplay auszuwählen. Schau sie dir an!

Der Draft

In den Playoffs verwenden wir eine Website, um Picks und Bans des Spiels zu machen. Das ist die Website!

 

Tipps und Anderes

Bei Metal City sehen sich Leute Turniere zur Unterhaltung an. Andere Piloten schauen sie sich aufgrund der Strategie und zum Erlangen von Wissen an. Aus diesem Grund haben wir einige Videos separiert, um euch zu helfen und euch euren Weg zum Erfolg zu ebnen. 

[link 1 or playlist]

 

Die Prime Time Show von Metal City

Der Moment, wenn alle zusammenkommen, um sich die Kämpfe anzusehen. Das ist die Prime Time von Metal Citys Television. Hier ist das Programm und die Kanäle der Live-Streams (auf Englisch): Jeden Donnerstag um 19:00 Uhr, GMT-0.

 

Metal League

Die Metal League ist für Spieler gedacht, die nicht nur zum Spaß spielen, sondern auch Geld und Anerkennung in der realen Welt verdienen möchten. Wir bieten euch das als Metal League bekannte Turniersystem mit Geldpreisen von bis zu R$6,000 an. Das Turnier findet während der Spielzeiten statt und Spieler aller Spielstärken können von überall aus online von ihren eigenen vier Wänden aus antreten, um Meister zu werden. Wer weiß, ob Sie nicht vielleicht der nächste Champion werden?

 

Ranked Modus

Der Ranked Modus ist aktiviert Mit dieser Funktion erreicht der Wettbewerb die nächste Stufe, indem die Spieler individuell vorankommen und am Ende einer Saison Belohnungen verdienen können. Diese Funktion fügt dem Spiel einen neuen Aspekt hinzu, der über das normale Spielgeschehen hinausgeht. Während des Spiels werden Ihre Kämpfe in der Rangliste auf Ihre individuelle Punktzahl angerechnet. Es gibt drei reguläre Divisionen – Bronze, Silber und Gold – und eine spezielle, die als Heavy Metal bekannt ist. Letztere setzt sich aus den Top-10-Spielern in der Rangliste des Ranglistenmodus zusammen.

 

Weitere Fragen?

Metal City ist dunkel und wild. Dennoch haben wir wertvolle Informationen für euch, so dass Fragen nie unbeantwortet bleiben. Besucht folgende Orte, wenn ihr Fragen haben solltet:

Discord:

Forum:

Steam-Forum:

Reddit:

FAQ:

 

Einkaufstour

Die Welt ist in vielerlei Hinsicht nicht dieselbe, aber die Workshops sind immer noch vorhanden, um die Maschinen zu tunen. Das Geld in Metal City ist „Ruhm“ und wird in der Arena erobert. Wir verfügen über eine Anleitung zur Funktionsweise des Stores von Heavy Metal Machines, mit Informationen, was ihr dort kaufen könnt: [link blog post]

 

Metal Pass

Metal Pass ist ein im Spiel verfügbares Fortschrittssystem, bei dem die Spieler ihre Konten in jeder Themensaison aufrüsten. Belohnungen und Inhalte, wie neue Fahrer, Modelle, Emotes, Sprays und vieles mehr können mit jedem Metal Pass zum Spiel hinzugefügt werden!

 

Die Geschichten der Leute

Die Leute von Metal City erzählen oft ihre Geschichten und Sagen über die Geschichte von City. Wenn ihr auch Fangeschichten habt, sendet uns diese zu, und wir werden sie auf dem Blog veröffentlichen. Werft einen Blick auf die Texte, die wir bereits erhalten haben: [link]

 

Teilt die Wiederholung

Nun, da ihr alle Informationen habt, ist es an der Zeit, mit der Aufnahme eures Gameplays zu beginnen und uns die besten Momente zuzusenden. Wir verfügen über eine Serie namens „Episches Spiel“, wo wir die besten Wiederholungen auswählen, die von der Community gesendet wurden. Das ist eure Chance, auf euch aufmerksam zu machen und Preise zu gewinnen. Ladet das Video auf eure Lieblingsplattform hoch und stellt uns den Link bereit.

 

Nun ist alles gesagt. Bewahrt diesen Guide auf, nutzt ihn für euren Weg zum Erfolg bei Metal City. 

Wir sehen uns in den Arenen!

The definitive survival guide to Metal City

  • 7 de February de 2020

New players and veterans, this post shall be your definitive survival guide to Metal City. This bible compiles THE most essential information about the game or the places you can find the info. Take these bits of advice and you will carry the light into the alleys of this wasted town. Are you ready? Here they come:

Meet other players

The place where all competitors meet is Discord. We won’t serve you drinks, but we guarantee there will always be someone to help you with information, tips, and custom matches. Join our Discord and explore the awesome community of HMM! Our Community Managers, TheChancellor, Saramantis, Xanthos, T-Bone and No62NoExit will be happy to help and support you with anything concerning the game! https://discordapp.gg/heavymetalmachines

The Heavy Metal Machines universe

Haven’t you heard of the famous MCU? Metal City Universe? Yes, there is a great story behind the game. You can learn more about it and (why not?) express your thoughts and ideas. Right now, you can check this blog post with a Lore compilation:

Heavy Metal Machines’ Background Story (Lore Compilation)

Exclusive content

This is where everything happens first. You know that in every town there is a place for gossip and rumors. In Metal City, the social media will most likely be that place. Follow our channels and be first to know “things”:

Facebook

Instagram

YouTube

Twitter

The lineup

New in town and don’t know who to pick in the arena? No worries. We have the spotlights. This website will help you to choose the right characters for your kind of gameplay. Check it out

The Draft

In the playoffs we use a website to make Picks and Bans of the match. This is the website!

Tips and stuff

In Metal City, people watch the tournaments for fun. The other pilots watch it for strategy and knowledge. This is why we separated some videos to help you and enlighten your path to success.

Tutorial

Metal City’s Prime Time Show

The moment when everyone gathers together to watch the battles. This is the prime time of Metal City’s television. Here is the schedule and channels of the live streams (in English): Every Thursday at 19:00 GMT-0

Metal League

The Metal League is made for those players who want to play games not just for fun, but also to earn money and recognition in the real world. We offer you the tournament system known as Metal League, with cash prizes for up to R$6,000. The tournament occurs during seasons and players of any level, and from everywhere, can compete online from their own houses to become the champions. Who knows if you will become the next champion?

Ranked Mode

The Ranked Mode is on. The competition reached the next level with this feature where players can progress individually and earn rewards at the end of a season. This feature adds a new queue to the game, beyond the casual one. When playing it, your matches will count towards your individual score in the ranking. There are 3 regular divisions – Bronze, Silver, and Gold – and a special one known as Heavy Metal. This last one is composed of the top 10 players in the ranking of the Ranked Mode.

Any questions?

Metal City is dark and rugged. Yet, we have precious information for you, so you will never have questions unsolved. Visit these places if any doubts pop up:

Discord

Forum

Steam Forum

Reddit

FAQ

Metal Pass

Metal Pass is a progression system available in the game, where players level up their accounts on each themed season. Rewards and contents can be added to the game on each Metal Pass, such as new Pilots, Models, Emotes, Sprays, and a lot more!

Let’s shop

The world is not the same in many aspects, but the workshops still exist to tune the machines. The money in Metal City is “Fame”, and it is conquered in the arena. We have a guide on how the store of Heavy Metal Machines works and what you can purchase here: https://goo.gl/2AJTFf

The folk-lore

The folks of Metal City often tell their tales and lore about the city’s history. If you have your fanfics, please send us and we will post on the blog. Take a look at the texts we already received: https://goo.gl/s5LMpf

Share the replay

Now that you have all the information, it is time to start recording your gameplay and send us the best moments. We have a series called “Epic Play”, where we choose the best replays sent by the community. This is your chance to become famous and win prizes. Upload the video to your preferred platform and provide us with the link.

All said. Save this guide, make it your lighthouse and path to the success to survive in Metal City.

See you at the arenas!